• Jobs Job bei Esmeyer GmbH und Co. KG

Esmeyer GmbH und Co. KG

Erkrath

Erkrath

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice für unseren Geschäftsbereich Esmeyer Gastrobedarf Esmeyer GmbH und Co. KG Erkrath Entgegennahme von Bestellungen; Erfassung und Prüfung von Bestellungen; Beratung unserer Kunden zu Produkten, Abwicklungsfragen und Angebotswünschen; Retouren- und Reklamationsbearbeitung; allgemeine Kundensachbearbeitung.

Seit Vielen Jahren Sind Wir Der Erfolgreiche Fachversand Für Küchen Und Kantinen In Unternehmen Einrichtungen Und Der Gastronomie   Das Familien-unternehmen Wurde Bereits 1949 Gegründet In Deutschland Setzen Wir Mit Mehr Als 50 Mitarbeitern Rund 15 Mio Eur Im Jahr Um Unser Sortiment Sehen Sie Unter Wwwde   Für Unser Engagiertes Innendienst-team Suchen Wir Kurzfristig   Zwei Mitarbeiter (m/w) Für Den Kundenservice   Sowohl Bezüglich Unserer Serviceleistungen Als Auch Unserer Produkte Bieten Wir Den Kunden Viele Vorteile Wir Legen Dabei Ausdrücklich Wert Auf Eine Freundliche Und Seriöse Kundenansprache   Das Gehört Zu Ihren Aufgaben: Entgegennahme Von Bestellungen Erfassung Und Prüfung Von Bestellungen Beratung Unserer Kunden Zu Produkten Abwicklungsfragen Und Angebotswünschen Retouren- Und Reklamationsbearbeitung Allgemeine Kundensachbearbeitung     Das Ist Ihr Arbeitsumfeld: Sie Betreuen Und Beraten Geschäftskunden Kleine Teams Mit Zwei-personen-büros Vollzeit-stelle Mit Gleitzeit-regelung Das Erwarten Wir Von Ihnen: Solide Kaufmännische Kenntnisse Zb Aus Der Auftragsabwicklung Eine Zügige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freundliches Und Kompetentes Auftreten Am Telefon Engagement Und Erfolgsorientiertes Denken Auch Gern Quereinsteiger Erfahrung Mit Edv-systemen Zur Auftrags­bearbeitung ("warenwirtschafts-software")   Das Bieten Wir Ihnen: Gründliche Einarbeitung Umfangreiche Mitarbeiter-vorteile Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kostenlose Mitarbeiter-parkplätze S-bahn Und Bus Nur Wenige Gehminuten Entfernt     Wenn Sie Eine Langfristige Perspektive In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Suchen Und Gern Kundenorientiert Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen Als Pdf Per E-mail (inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) An:   Gmbh Und Co Kg Daniela Ern Bessemer Strasse 3-5 40699 Erkrath-hochdahl     E-mail: Personal@de - Auch Für Vorab-informationen Kundenberatung Kundenberater Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Organisation Telefonist Vertrieb Kundenservice Vertriebsmitarbeiter Office Office-manager Kundenberatung Kundenberater Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Organisation Telefonist Vertrieb Kundenservice Vertriebsmitarbeiter Office Office-manager Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Für Unseren Geschäftsbereich Esmeyer Gastrobedarf Entgegennahme Von Bestellungen Erfassung Und Prüfung Von Bestellungen Beratung Unserer Kunden Zu Produkten Abwicklungsfragen Und Angebotswünschen Retouren- Und Reklamationsbearbeitung Allgemeine Kundensachbearbeitung Erkrath Kundenberatung Kundenberater Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Organisation Telefonist Vertrieb Kundenservice Vertriebsmitarbeiter Office Office-manager

Assistent/in / Sachbearbeiter/in Vertrieb
   Esmeyer GmbH und Co. KG (Erkrath)

Esmeyer GmbH und Co. KG (Erkrath)

Hypoport hub SE (Templiner Vorstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)